3D Abdrücke

Hier der mit Abstand emotionalste Abdruck den ich anfertigen durfte. Mama ist unheilbar krank und jeder weitere Tag an dem sie die Hände ihrer Töchter festhalten kann ist ein Geschenk!

Die Töchter legten Wert darauf dass die Hand der Mutter in der Mitte ist und das Reagenzglas hält, ihre Kinder umschließen sie und geben ihr Halt.

 

"Weint um mich, wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt.

Bewahrt die schöne Zeit, die wir miteinander hatten wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen.

Seid dankbar für die schönen Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden.

Erinnert euch gerne, was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich wart.

Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinübernehmen und davon zehren, bis auch ihr auf den Weg geht und ich euch wiedersehe..."