Coaching

"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, das man nicht sucht, sondern findet"

~ Pablo Picasso

In Zeiten von ständiger Veränderung, Anspannung und diesem bleiernem Gefühl in unserem Körper suchen wir oft nach einem Halt im Außen. Wie oft passiert es dass wir Sehnsüchte die tief in uns schlummern, auf irgendetwas projizieren und dann doch wieder ent-täuscht werden.

 

Ich möchte dich dabei unterstützen, dir selbst (wieder) zu begegnen. Und zwar so, wie du wirklich bist. Diese Sicherheit in dir zu finden. Bei mir darfst du einfach nur sein. Gemeinsam gehen wir ein Stück, ohne Druck aber dafür mit viel Vertrauen. Was belastet dich gerade? Wo wünscht du dir ein offenes Ohr? Fühlst du dich verstanden? Oft sind es die unausgesprochenen Worte zwischen den Zeilen, die gehört werden wollen. Dank meiner Empathie und meiner Intuition, durfte ich schon viele Menschen auf ihren Weg zu mehr innerer Ruhe und mehr Selbstverständnis begleiten.

 

Mein Fokus liegt dabei vor allem auf:

  • Stärkung deiner Resilienz
  • Aktivierung deiner eigenen Motivation
  • Freude am kreativen Tun

Wie arbeite ich?

Intuitiv und individuell auf dich abgestimmt:

  • Kommunizieren wir (nicht nur verbal, sondern auch über kreativen Ausdruck wie malen, gestalten oder Texte)
  • Setzen wir Ziele, um dort ankommen zu können
  • Begegnest du dir selbst und verstehst die Zusammenhänge deiner inneren und äußeren Welt

Darf ich dich begleiten, dann 

  • Solltest du offen sein für moderne Spiritualität (z.B. universelle Gesetze, ...)
  • Wirklich eine Veränderung wollen
  • Ist das jetzt das Zeichen, dich bei mir zu melden :-) 

Also komm – machen wir uns gemeinsam auf die Reise voller Möglichkeiten, Leichtigkeit und Kreativität!

 

Ich freu mich auf Dich,

Deine Kerstin

Sowohl Einzel- als auch Gruppentermine

Online Veranstaltungen

Kreativität bei dir Zuhause: schnupper mal rein oder werde Teil der Kunstkramerei-Community und tauche ein in die Welt des kreativen Ausdrucks.

 


vor Ort

Die Kunstkramerei organisiert auch immer wieder Termine in Deiner Nähe mit wechselnden Themen. Interessiert? Dann klick auf den untenstehenden Button und sichere Dir Deinen Platz.